Golf-Videos

18 Holes & A 12-Pack: John Daly’s neueste Rock-Hymne

10. Mrz. 2018 von Eric Effey in Köln, Deutschland

John Daly und Keith Jacob rocken gemeinsam beim Song 18 Holes & A 12-Pack ab. (Foto: Youtube/Keith Jacob)

John Daly und Keith Jacob rocken gemeinsam beim Song 18 Holes & A 12-Pack ab. (Foto: Youtube/Keith Jacob)

"Tiger did more winnin', but I had all the women", das ist nur eine Zeile aus dem neuen Song von John Daly. Man muss Daly einfach so hinnehmen, wie er ist. Der knapp 100 Kilogramm schwere und inzwischen 52-Jährige ist bekannt für seinen extravaganten Lebensstil. Zigarette im Mund und ein Bier in der Hand - selbst auf dem Golfplatz bei ihm keine Seltenheit.

Doch auch seine Leidenschaft zur Musik ist bekannt und in der Vergangenheit kreierte er immer wieder Songs und trat vors Mikrofon. Nun haut er zusammen mit dem Country-Rocker Keith Jacob einen neuen Song raus. 18 Holes & A 12-Pack (Die Übersetzung des Titels ist geschenkt) beschreibt sehr gut das (Golf)Leben des John Daly. Anhören lohnt sich - Ohrwurm garantiert!


Feedback