Aktuell. Unabhängig. Nah.

Abschlag von McIlroy auf Team-Captain Olazábal

Der Kapitän des europäischen Teams José Maria Olazábal schaut McIlroy beim Abschlag zu und merkt kaum, wie der Ball auf ihn zufliegt.

Der Kapitän des europäischen Teams José Maria Olazábal hat es sich auf seinem Golf-Cart gemütlich gemacht und als Rory McIlroys Abschlag an der 5 auf ihn zufliegt, wartet er zunächst erstmal ab. Als der Ball ihn zwar nicht trifft, aber kurz vor ihm landet und unter sein Cart rollt, muss Olazábal mit seinem Cart weichen; der Ball bleibt von den Reifen verschont. McIlroy war's egal - mit dem Ball im Rough war er eh unzufrieden.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab