PGA Championship

Adam Scott im Interview: „Es wird ein harter Test“

09. Aug. 2013 von Juliane Bender in Rochester, USA

Adam Scott PGA Championship

Adam Scott nach seiner ersten Runde bei der PGA Championship 2013. (Foto: Screenshot)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Adam Scott zeigt sich glücklich nach seiner ersten Runde bei der PGA Championship. Das kann er auch, hat er sich doch mit fünf Birdies in Folge auf den geteilten ersten Rang neben Jim Furyk gespielt. "Das war wahrscheinlich die beste Runde, die ich je gespielt habe", so der Masters-Champion von 2013 in der Interviewzone vom Oak Hill Country Club.

Adam Scott und die Favoritenrolle

Neben Tiger Woods, Justin Rose und Brandt Snedeker wird Adam Scott als einer der vielversprechenden Titelaspiranten gehandelt. In den nächsten Tagen wird es für ihn nun darum gehen, sein gutes Spiel durchzuhalten: "Der Platz ist in gutem Zustand. Wegen des Wetters sind die Grüns ein bisschen weich, aber wenn sie in den nächsten Stunden und Tagen trockener werden, wird es ein harter Test für uns alle", prophezeit Scott.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback