Aktuell. Unabhängig. Nah.

Adam Scott mit Birdie-Serie bei PGA Championship

Angriff auf die Spitze der PGA Championship: Adam Scott liegt nach der Front Nine mit fünf Schlägen unter Par in Führung.

Adam Scott
Adam Scott in Topform. Der Australier zauberte gleich fünf Birdies in Serie auf den Platz des Oak Hill Country Club (Foto: Getty).

Das Masters hat er dieses Jahr schon gewonnen, auch die Auftaktrunde von Adam Scott bei der PGA Championship beginnt verheißungsvoll. Nach der Front Nine liegt der Australier mit fünf Schlägen unter Par gemeinsam mit dem Amerikaner Jim Furyk, der seine Runde bereits beendet hat, in Führung.

Tolle Birdie-Serie von Adam Scott

Drei Par-Spiele notierte Adam Scott zu Beginn seiner Runde, doch dann lief der "Aussie" heiß und ließ Birdie auf Birdie folgen. Gleich fünf Schlaggewinne in Serie ließen den 33-Jährigen im Leaderboard nach oben fliegen.

Verfolgt die Back Nine von Adam Scott bei der PGA Championship im Live-Scoring.


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Produkttester für Skechers gesucht

Zusammen mit Skechers suchen wir sechs Golfer, die die aktuellen Modelle auf sämtliche Stärken und Schwächen überprüfen. Bewerben Sie sich jetzt als Golf Post Produkttester.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab