Aktuell. Unabhängig. Nah.

Neue adicross Linie erobert 2018 den Golfplatz und den Alltag

Die adicross-Linie von Adidas sorgt dafür, dass der moderne Golfer nahtlos vom Alltag auf den Golfplatz und zurück wechseln kann.

14. Feb 2018
Dustin Johnson ist begeistert von der Vielseitigkeit der neuen Adidas adicross-Linie. (Foto: Adidas Golf)



Golf und Alltag - das lässt sich nicht immer scharf voneinander trennen. Damit der moderne, vielbeschäftigte Golfer sich nicht für eines von beiden entscheiden muss, wenn es um die Kleidungswahl geht, bringt Adidas die adicross-Linie auf den Markt. Die Linie besteht aus vielseitiger Bekleidung und Schuhe in einem Urban-inspirierten, nicht traditionellen Design.

Dustin Johnson begeistert die Vielseitigkeit von adicross

Von eine Anorak-Jacke, über Shirts bis hin zu Schuhen, alles ist in einem urban-inspirierten, nicht-traditionellen Design gehalten und lässt sich an die Situation des Golfers anpassen. "adicross ist die Lifestyle-Marke auf die Golfer auf der ganzen Welt gewartet haben", sagt Dustin Johnson. "Das ist etwas, das ich tragen werde, wenn ich zu Turnieren reise, zu Hause übe oder auf dem Weg ins Fitnessstudio bin. Es ist ein cooler Look über den ich mich sehr freue, besonders weil er so vielseitig ist, dass man ihn auf und neben dem Platz tragen kann."

Spezielle Materialien für Funktionalität und Komfort

Für die ideale Kombi aus Funktionalität und Komfort hat Adidas ganz bestimmte Materialien verarbeitet. Eine No-Show-Technologie in den Polos und Shirts der Linie verhindert, das Schweiß auf dem Stoff sichtbar wird. Schweißabführendes, doppelt gestricktes Material sorgt dafür, dass Schweiß nicht an die Oberfläche gelangt.

Das Nylon-Elasthan-Gemisch der Hosen und Shorts sorgt für Dehnbarkeit und Bewegungsfreiheit und macht sie gleichzeitig strapazierfähig. Das Primeknit-Material, aus dem die Polos und Jacken sind, ist weich und dehnbar, wodurch die Oberteile sich gut anfühlen und die Bewegung nicht einschränken.

"adicross ist die perfekte Mischung aus versteckter Technologie und kreativer Ästhetik. Die Farben sind satt, aber gedämpft und stellen die perfekte Wahl für Golfer da, sowohl auf als auch neben dem Platz", sagt Chef-Designer Chad Alasantro. Die adicross-Linie ist ab Februar 2018 erhältlich.


adicross - Ein Look für Golfplatz und Alltag

Gewinnspiel

Wir verlosen einen JuCad Classic light!

Produkttest

Wir suchen Produkttester für die neuen TaylorMade-Eisen!

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers

Aktuelle Deals der Woche