Maximilian Kieffer: Mit Owomoyela eine ruhige Kugel schubsen
Aktuell. Unabhängig. Nah.

In Belek mit Owomoyela eine ruhige Kugel „schubsen“

Er konnte es doch nicht lassen: Maximilian Kieffer greift doch nochmal zum Schläger. Im Golfurlaub mit Patrick Owomoyela in Belek.

Maximilian Kieffer in Belek
Maximilian Kieffer kann die Finger einfach nicht vom Golfschläger lassen. Diese Woche bloggt er aus Belek. (Foto: Getty)

Hallo zusammen,

ich grüße Euch in der Vorweihnachtszeit aus Belek! Ja ich weiß, ich hatte gesagt, dass ich bis Jahresende keinen Golfschläger mehr in die Hand nehmen werde. Ich kann euch sagen: Hat nicht ganz geklappt. 😉 Der Sport macht einfach zu süchtig.

Ich bin hier für eine Woche mit ein paar Kumpels. Wir spielen täglich 18 Löcher, ansonsten das übliche Urlaubsprogamm. 😉

Max Kieffer ist mit dem ehemaligen Dortmunder Fußballprofi Patrick Owomoyela in Belek. (Foto: Max Kieffer)

Das Wetter spielt bei 17 Grad auch noch ganz gut mit und die Plätze sind in Belek eh immer in einem Top-Zustand. Heute haben wir nochmal den Maxx Royal gespielt. Mein Flightpartner Patrick Owomoyela schraubt hier weiter fleissig an seiner Golf-Karriere. Vielleicht wird das ja irgendwann noch was mit einem Ryder Cup. 😉 Bei solchen Spaßrunden geht es natürlich nicht so ernst zu, wir - beziehungsweise - ich "schubse" den Ball da eher durch die Gegend. Trotzdem kommt bei mir aber immer wieder der Ehrgeiz durch - wohl normal für einen Leistungssportler, egal ob im Tischtennis oder beim Golf!

Die Weihnachtstage verbringe ich dann nächste Woche komplett bei meiner Familie zuhause in Düsseldorf. Ich melde mich aber vorher nochmal bei Euch!

Grüße aus Belek,

Euer Max

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab