Golf-Videos

Ben Crane vs. Bud Cauley – Wer ist der bessere Nachtgolfer?

13. Mrz. 2013 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Ben Crane und Budd Cauley im Nachtduell. (Foto: Youtube)

Ben Crane hat keine guten Erinnerungen an das TPC Sawgrass in Ponte Vedra Beach, Florida. Bei den Players verpasste er im vergangenen Jahr genau dort den Cut. In der vergangenen Woche gelang ihm wenigstens bei einem Sponsorentermin ein bisschen Genugtuung. Er bezwang den PGA-Kollegen Budd Cauley im Head-to-Head-Vergleich über die drei Löcher - und das bei Nacht.

Ben Crane und Budd Cauley im Nachtduell

Die beiden US-Profis bewarben in ihrem Zweikampf das Videospiel Tiger Woods PGA Tour 14 und die EA SPORTS Night Golf Challenge. Mit Leuchtbällen und Leuchtstäben versuchten die beiden Amerikaner ihr Glück und schlugen sich prächtig. Crane notierte zwar ein Bogey auf der 18, gewann jedoch letztendlich das Playoff um die Night Golf Challenge Championship. Aber seht selbst.

Hier gehts zu weiteren Golf-Videos!


Feedback