Golf-Equipment

Blick ins Bag: Bubba Watson und PING siegen beim Masters

14. Apr. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Beim Blick ins Bag von Bubba Watson zeigt sich, er vertraut auf PING. Damit wurde er Masterssieger.

Beim Blick ins Bag von Bubba Watson zeigt sich, er vertraut auf PING. Damit wurde er Masterssieger. (Foto: Getty)

Schon nach dem zweiten Tag deutete viel auf den zweiten Masterssieg von Bubba Watson in nur drei Jahren. Auch wenn er sich nach dem Moving Day die Führung mit dem jungen Jordan Spieth hatte teilen müssen, am Ende stand ein relativ ungefährdeter Triumph mit drei Schlägen Vorsprung auf seine Konkurrenten.

Blick ins Bag verrät: Bubba Watson setzt auf PING

Auf dem Weg zu seinem Sieg und damit verbunden zu 1,62 Millionen US-Dollar Preisgeld vertraute der Amerikaner auf PING Golf als Partner und Ausstatter. Der Blick ins Bag des Masterssiegers offenbart eine Markentreue, die ihm die nötige Sicherheit und Konstanz gegeben hat, um den Titel in Augusta zu sichern. Der Erfolg spricht für diese Taktik - immerhin sicherte er sich so sein zweites Grünes Jackett in nur drei Jahren.

Das ist das Bag von Bubba Watson

Equipment Modell
Driver LH G25 Pink 8.5°, 44.5” long with Grafalloy Bi-Matrix –X-Tip
Fairway LH G25 4 wood 16.5°, 42” long with Tour Spec 8.2-X-Tip 1.5”
Eisen LH S55 3-PW +1/2”, Custom X100
Wedges LH Gorge +1/2” 52°, 56°; Tour-S Rust 64°
Putter LH Milled Anser 1, 34.5”

(Quelle: Golf Marketing Services)


Feedback