Blick ins Bag: Thomas Björn mit Callaway zum Nedbank-Erfolg
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Blick ins Bag: Thomas Björn mit Callaway zum Nedbank-Erfolg

Der Sieger der Nedbank Golf Challenge kommt aus Dänemark und heißt Thomas Björn. Der 42-Jährige vertraut auf Callaway.

Das Bogey auf der 18 hätte nicht sein müssen, die geteilte Führung ist es trotzdem: Thomas Björn nach Tag zwei der Omega European Masters. (Foto: Getty)

Die Schlussrunde war pompös: Mit zwei Eagles distanzierte der 42-jährige Däne seine Widersacher Sergio Garcia und Jamie Donaldson bei der Nedbank Golf Challenge auf die Plätze. Mit seinem ersten Saisonsieg bewies Björn seine anhaltende Formstärke, so hatte er dieses Jahr schon das Omega European Masters gewonnen und zwei zweite Plätze bei der BMW International Open und Lyoness Open belegte. All dies gelang Björn mit Callaway.

Equipment Modell
Ball Callaway, + Hex Black +
Schuhe Ecco
Driver Callaway, RAZR Hawk
1. Fairway-Holz Callaway, X Hot
1. Hybrid Callaway, Heavenwood
2. Hybrid Callaway, Diablo Edge Tour
Eisen 4 – 9 Callaway Prototype
Pitching Wedge Callaway, X Forged 48 Grad
Sand Wedge Callaway X Forged 56 Grad
Lob Wedge Callaway X Forged 60 Grad
Putter Odyssey, Tank 7

(Quelle: Sports Marketing Surveys)

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab