Golf-Stars

Bubba Watson: „Das Geheimnis beim Golf? Ein Stift mit Radiergummi.“

08. Jul. 2016 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Bubba Watson im Interview mit sich selbst. Sein gutes Aussehen sprengt jeden Rahmen - meint er, (Foto: Getty)

Bubba Watson im Interview mit sich selbst. Sein gutes Aussehen sprengt jeden Rahmen - meint er, (Foto: Getty)


Was wollte Bubba Watson schon immer von sich selbst wissen? Anstatt immer nur die selben Fragen von Journalisten beantworten zu müssen, nimmt Bubba das Zepter selbst in die Hand und stellt sich im Interview sich selbst - genauso, wie er sich auch auf dem Golfplatz sich selbst stellen muss. Der zweifache Majorsieger bekommt die Gelegenheit, seine Seele zu ergründen und die Antwort auf die wirklich wichtigen Fragen zu finden. Zum Beispiel: "Was ist dein Lieblingstier?" oder "Woher hast du deinen Spitznamen?".

Bubba Watson im Selbstgespräch

Ohne falsche Bescheidenheit redet er über sein gutes Aussehen, herausragende Golftalente und sein Lieblingsbaseballteam. Aber Watson zeigt auch, dass er eine romantische Seite hat, denn die wichtigste Frage seines Lebens stammt nicht aus einem Interview. (Ein Tipp: Sie hat "Ja" gesagt.) Bubba erzählt sich selbst außerdem, worauf er am meisten stolz ist und wie es sich anfühlt, seine Kinder alleine zu lassen, wenn er unterwegs ist. "It sucks!" - auf gut Deutsch: "Das ist Scheiße!"

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback