Aktuell. Unabhängig. Nah.

Trickshot Challenge: Bubba Watson fordert Wesley Bryan zum Trickshot-Duell auf

Bubba Watson fordert Trickshot-Meister Wesley Bryan zum Duell heraus. Dass Wesley es noch drauf hat, beweist er auf eindrucksvolle Weise im Video. 

Bubba Watson (li.) fordert Wesley Bryan (r.) zur Trickshot Challenge heraus. (Foto: Getty)
Bubba Watson (li.) fordert Wesley Bryan (r.) zur Trickshot Challenge heraus. (Foto: Getty)

Wesley Bryan war schon vor seinen Erfolgen auf der PGA Tour bekannt. Mit seinem Bruder George Bryan IV sorgte er auf YouTube mit unglaublichen Trickshots für Aufsehen. Dass er es immer noch drauf hat und seine Wurzeln nicht vergessen hat bewies er jetzt, nachdem ihn Bubba Watson zu einer "Flick of the wrist challenge" herausforderte.

"Bubbles Watson vs. Wesley Bryant"

Mit kleiner Verunglimpfung des Namens eröffnete Bubba Watson die Challenge. "Wesley Bryant" nannte er seinen PGA-Tour-Kollegen scherzhaft und zeigte ihm dann kurzerhand, wie man vernünftig das Handgelenk "flicked".

Hey @wesleybryangolf... you up for it?? #flickofthewristchallenge #stancesocks #photoshoot

Ein Beitrag geteilt von Bubba Watson (@bubbawatson) am


Doch der Trickshot-Meister Bryan ließ das nicht auf sich sitzen und zeigte "Bubbles Watson" mit einem ebenso faszinierenden Schlag, dass er nicht vergessen hat, wie man anständige Trickshots macht.



Ein Beitrag geteilt von Wesley Bryan (@wesleybryangolf) am



Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab