Aktuell. Unabhängig. Nah.

Callaway GBB Epic: Neueste Technologien für „epische“ Ergebnisse

Kaum im neuen Jahr kommt Callaway schon mit einem der Equipment-Highlights 2017 - die Great Big Bertha Epic Driver und Hölzer.

Der neue Callaway great Big Bertha Epic wird ab dem 27.01.2016 erhältlich sein. (Foto: Callaway)
Der neue Callaway great Big Bertha Epic wird ab dem 27.01.2016 erhältlich sein. (Foto: Callaway)

Schon gegen Ende der Saison munkelten einige Equipment-Experten und Fachblätter über eine große Neuheit aus dem Hause Callaway und Golf Post durfte sich Ende November 2016 bereits ein Bild von den neuen Drivern und Fairwayhölzern machen. Die Rede ist von den neuesten Mitgliedern der Big Bertha Familie, den Great Big Bertha Epic Drivern und Fairwayhölzern.

Die Callaway GBB Epic Schläger im Video

Golf Post hat sich nach dem Test der GBB Epic Schläger im November auch nochmal mit Stefan Rogge, Callaway Golf Europa, getroffen, der im Video einen Überblick über die Technologien und die Vorzüge der neuen Driver und Fairwayhölzer aus dem Hause Callaway gibt.

Einen ausführlichen Bericht zu den neuen Great Big Bertha Epic Schlägern finden Sie auch nochmal hier.


Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab