Champions Tour

Bernhard Langer behält Führung beim Insperity Invitational

04. Mai. 2014 von Jacqueline Sauer in The Woodlands, Texas, USA

Bernhard Langer beim Insperity Invitational 2014

Bernhard Langer startet von der 'Pole Position' aus in das Finale des Insperity Invitational. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Die zweite von drei Runden in Texas ist gespielt. Nachdem er sich bereits am ersten Turniertag die geteilte Spitzenposition gesichert hatte, machte "Mister Consistency" auch in der nächsten Runde seinem Spitznamen alle Ehre und zieht bei -10 mit drei Schlägen Vorsprung zum Rest des Feldes in den Finaltag ein. Auf dem alleinigen zweiten Platz hinter ihm wartet der Schotte Colin Montgomery bei sieben Schlägen unter Par auf eine Schwäche des Anhauseners, einen Schlag dahinter befindet sich ein Trio, bestehend aus dem Mexikaner Esteban Toledo und den beiden US-Amerikanern Bart Bryant und Gary Hallberg.

Bernhard Langer hängt Bart Bryant ab

Gestern noch in geteilter Führung mit Bart Bryant, hat sich Bernhard Langer heute vom Rest des Feldes abgesetzt. Der 56-Jährige ließ auf seine gestrige 66 heute eine 68er Runde folgen und ist damit bei zehn Schlägen unter Par der alleinige Führende. Fünf Birdies standen am Ende nur einem Schlagverlust gegenüber - wenn er diese Konstanz beibehält, kann sich Langer im morgigen Finale den Turniersieg sichern.

Bryant hingegen kostete vor allem sein Doppelbogey am vorletzten Loch den alleinigen zweiten Platz vor Colin Montgomery. Einen Tag hat der Amerikaner noch Zeit aufzuholen und wieder an die Spitze anzuknüpfen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback