British Open: Charl Schwartzel zerhackt sein 6er Eisen
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Charl Schwartzel zerstört sein 6er Eisen

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Der Südafrikaner Schwartzel konnte sich nicht mehr beherrschen und zerhackte am ersten Tag sein Eisen.

Kein guter Tag für den Masters-Sieger von 2010. (Foto: Getty)

Wir kennen alle diese Situation: Plötzlich klappt gar nichts mehr - die Bälle fliegen wie Schrot in alle Himmelsrichtungen. Irgendwie beruhigend, dass das auch absoluten Profis passiert. Die Kunst ist, sich dann zu beherrschen. Nach drei Bogeys plus Doppelbogey riss beim Südafrikaner der Geduldsfaden. Er zerhackte sein 6er Eisen. Aber seht selbst:

Hier gibts weitere kuriose Golf-Videos!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab