European Tour

Commercial Bank Qatar Masters: Martin Kaymer schliesst mit Even Par ab

25. Jan. 2014 von Steffen Jüngst in Doha, Katar

Martin Kaymer schloss die Commercial Bank Qatar Masters mit einer Even-Par-Runde ab.

Konnte auch am Finaltag der Commercial Bank Qatar Masters keinen Boden gutmachen: Martin Kaymer schloss das Turnier mit Even Par ab (Foto: Getty).

Es läuft noch nicht rund für Martin Kaymer im Jahr 2014. Auch am Finaltag der Commercial Bank Qatar Masters blieb Deutschlands Vorzeigegolfer hinter seinen eigenen Ansprüchen zurück. Zum Abschluss des Turniers spielte er eine Even-Par-Runde und fiel damit auf T57 zurück. Auf dem Doha Golf Course fand Kaymer an keinem Turniertag zu seiner Topform.

Martin Kaymer kann perfekten Start nicht nutzen

Dabei hätte die Finalrunde für Martin Kaymer in Katar nicht besser beginnen können. Mit Birdie auf dem ersten Loch erwischte er einen perfekten Start. Doch danach schaffte er es nicht nachzulegen. Zwar konnte er ein Bogey auf der 5 direkt danach mit einem weiteren Schlaggewinn ausgleichen, doch auch auf den zweiten Neun fand der Mettmanner nicht richtig zu seinem Spiel. Zwei weitere Bogeys und ein Birdie ließen Martin Kaymer schließlich mit dem Ergebnis von Even Par ins Clubhaus zurückkehren. Damit rutschte er mit insgesamt drei Schlägen unter Par auf T57 ab.

Zum Live-Scoring geht es hier.

 


Feedback