Gewinnspiele

Das Gewinnspiel mit dem Warnemünder Hof ist beendet

24. Feb. 2014 von Fabian Dillinger in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

In der vergangenen Woche haben wir einen Kurztrip zum Warnemünder Hof verlost. Unter den zahlreichen Teilnehmer haben wir nun einen Gewinner ermittelt. Sein Gewinn sieht wie folgt aus: Zwei Übernachtungen im Warnemünder Hof mit Greenfee für zwei Personen.

Wellness-Hotel Warnemünder Hof

Der Warnemünder Hof befindet sich in der Mecklenburger Landschaft, etwas abseits am Ortsrand von Warnemünde und doch direkt vor den Toren der Hansestadt Rostock. Der 500 m² großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunalandschaft und Außenterrasse lädt zum Wohlfühlen ein. Neben original asiatischen Massagen kann man sich mit klassischen Massagen, Aroma-Bädern, Körperpeelings und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lassen.Unmittelbar in der Nähe des Hotels befindet sich der im Jahr 2009 eröffnete Golfplatz Warnemünde.

Golfplatz Warnemünde

Auf dem Golfplatz Warnemünde erstreckt sich eine 27-Lochanlage. Je nach Spielkombination ergeben sich folgende Spielcourse: Yachthafenresidenz Hohe Düne Course (Loch 1-9 & Loch 10-18), Hotel Neptun Course (Loch 10-18 & Loch 19-27) und der Strobel Course (Loch 19-27 & Loch 1-9). Für alle Golfeinsteiger gibt es noch einen 6-Loch-Kurzplatz, auf dem man sich sehr gut mit dem Golfsport vertraut machen kann.

Und der Gewinner ist...

Jürgen B. gewinnt den Reisegutschein zum Warnemünder Hof. Du wurdest über deinen Gewinn per E-Mail benachrichtigt. Alle anderen Teilnehmer haben im neuen Gewinnspiel erneut die Chance zu gewinnen. Hier geht es zum aktuellen Gewinnspiel.

 

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback