Das unglaubliche Jahr des Francesco Molinari
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Das unglaubliche Jahr des Francesco Molinari

Erfolge über Erfolge. Das Jahr des Francesco Molinari war fantastisch. In einer Mini-Doku blickt der Italiener auf 2018 zurück.

Francesco Molinari telefoniert mit Buddy Tommy Fleetwood. (Foto: Twitter/@EuropeanTour)
Francesco Molinari telefoniert mit Buddy Tommy Fleetwood. (Foto: Twitter/@EuropeanTour)

BMW PGA Championship, Open Championship, Ryder Cup, Race to Dubai Sieger - die Erfolge von Francesco Molinari im Jahr 2018 sind unglaublich. In einem knapp 10-minütigen Video der European Tour blickt Francesco Molinari auf sein ganz besonderes Jahr 2018 zurück und spricht über seine großartigen Triumphe.  Dabei erhält der Zuschauer spannende Blicke hinter die Kulissen auf dem Weg zum Collare d'Oro Award  von Molinari und seinem Team. "Der Collare d'Oro ist die größte Auszeichnung, die du als italienischer Sportler bekommen kannst", beschreibt Francesco Molinari seine Ehrung bei der italienischen Preisverleihung in Rom. Und sein Buddy Tommy Fleetwood darf natürlich auch nicht fehlen.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab