Deal der Woche: Wetterfest durch Herbst und Winter mit den Angeboten unserer Partner
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wetterfest durch Herbst und Winter mit den Angeboten unserer Partner

Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung! Jetzt im Deal der Woche die Richtige finden, mit der auch nasskalte Runden zum Vergnügen werden.

Um golfend durch Herbst und Winter zu kommen, braucht es die richtige Kleidung. Die gibt es im Deal der Woche. (Foto: Golf Post)
Um golfend durch Herbst und Winter zu kommen, braucht es die richtige Kleidung. Die gibt es im Deal der Woche. (Foto: Golf Post)

Winterblues, adé! Wenn die Tage immer kürzer und die Gesichter immer länger werden, gibt es nichts, was der Laune besser auf die Sprünge hilft als ein Ausflug auf den Golfplatz. Das Tageslicht füllt den unterversorgten Vitamin-D-Haushalt auf und die frische Luft bietet eine wunderbare Abwechslung vom trockenen Heizungsmief. Was allerdings um diese Jahreszeit unbedingt um manch nützliches Stück ergänzt werden will, ist die Garderobe - damit dem Training im Freien auch ja nichts im Wege steht.

Regenkleidung gegen den Herbstniesel

Natürlich regnet es auch im Sommer ab und zu, aber im Herbst, das wissen wir alle, tut es das meist regelmäßig. Trotz der Regengefahr kann Herbstgolf allerdings das schönste des Jahres sein, denn wenn durch die Wolken dann doch die Sonne bricht, macht die Farbenpracht allen Niesel und Nebel wieder wett. In der feuchten Jahreszeit gebietet es sich nichtsdestotrotz, die Regenjacke immer mindestens im Bag verstaut zu haben - am besten griffbereit.