Gewinnspiele

Der Gewinner des Nike Covert VRS steht fest

11. Mrz. 2013 in Köln, Deutschland

Suzann Pettersen Nike Driver

Suzann Pettersen hat ihn schon - den neuen Nike Covert VRS. (Foto: Getty)

Die Box mit allen ausgefüllten Gewinnspielkarten war prall gefüllt. Knapp 850 Messebesucher wollten den brandneuen roten Driver von Nike gewinnen. Die richtige Antwort wurde fast von allen ausgewählt. Wir haben Euch gefragt welcher Golfstar seit 2013 bei Nike unter Vertrag steht - es ist Rory McIlroy. Die anderen Auswahlmöglichkeiten, Martin Kaymer und Tiger Woods, sind bei Hugo Boss / TaylorMade bzw. schon länger bei Nike unter Vertrag.

Für die Golf-Post-Leser mit langer Messeanfahrt gab es die Möglichkeit online am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Antwort auf die Quizfrage war in der Bildergalerie versteckt und lautet "Äffchen".

Diese Spieler spielen den Nike Covert VRS

 

Der Gewinn des Nike VRS Covert

 

Unsere Glückwünsche gehen an: Margid A. ! Wir hoffen, dass die Umstellung auf den neuen Driver nicht so lange dauert wie bei Rory McIlroy.

Schaut bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei - es gibt schicke Golf-Accessoires von Skimp zu gewinnen. Und ab Mittwoch verlosen wir zwei Platzreifekurse bei GolfCity Pulheim.

 

 


Feedback