Aktuell. Unabhängig. Nah.
European Tour: Alle Spieler beim Andalucia Valderrama Masters beendeten am Samstag ihre zweite Runde. Da das Turnier auf 54 Löcher verkürzt wurde, beginnt am Sonntagmorgen die letzte Runde. Mehr Informationen

Der Gewinner des Nike Covert VRS steht fest

Wir waren auf den Golfmessen in Deutschland unterwegs und haben einen brandneuen Nike Driver VRS Covert verlost.

Suzann Pettersen Nike Driver
Suzann Pettersen hat ihn schon - den neuen Nike Covert VRS. (Foto: Getty)

Die Box mit allen ausgefüllten Gewinnspielkarten war prall gefüllt. Knapp 850 Messebesucher wollten den brandneuen roten Driver von Nike gewinnen. Die richtige Antwort wurde fast von allen ausgewählt. Wir haben Euch gefragt welcher Golfstar seit 2013 bei Nike unter Vertrag steht - es ist Rory McIlroy. Die anderen Auswahlmöglichkeiten, Martin Kaymer und Tiger Woods, sind bei Hugo Boss / TaylorMade bzw. schon länger bei Nike unter Vertrag.

Für die Golf-Post-Leser mit langer Messeanfahrt gab es die Möglichkeit online am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Antwort auf die Quizfrage war in der Bildergalerie versteckt und lautet "Äffchen".

Diese Spieler spielen den Nike Covert VRS


 

Der Gewinn des Nike VRS Covert

 

Unsere Glückwünsche gehen an: Margid A. ! Wir hoffen, dass die Umstellung auf den neuen Driver nicht so lange dauert wie bei Rory McIlroy.

Schaut bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei - es gibt schicke Golf-Accessoires von Skimp zu gewinnen. Und ab Mittwoch verlosen wir zwei Platzreifekurse bei GolfCity Pulheim.

 

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Kurztrip mit Erlebnis-Rundflug zu gewinnen

Gewinnen Sie einen Erlebnisurlaub nach Schleswig-Holstein und bewundern Sie Dithmarschen aus der Luft, inklusive landestypischem Dinner und Übernachtungen im Ringhotel Landhaus Gardels. Jetzt Daumen drücken und gewinnen.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab