Gewinnspiele

Der Gewinner für die Golfreise nach Andalusien steht fest

28. Okt. 2013 von Fabian Dillinger in Köln, Deutschland

Schnell die Sachen packen und dem grauen Deutschland entfliehen! Golfpunk hat zum Abschluss der Saison noch eine Golfreise in das 4* Sterne Iberostar Royal Andalus, Novo Sancti Petri im Süden von Spanien organisiert. Ein fünf-tägiger Aufenthalt vom 9.11. bis zum 16.11. abgerundet mit einem Sieben-Tages-All inklusive Package.

Raus aus dem Bett und schon auf dem Golfplatz

Übernachtet wird in dem 4* Sterne Iberostar Royal Andalus in Novo Sancti Petri. In dessen Resort ist die Golfanlage angeschlossen sowie der wunderschöne Strand von La Barrosa. Gekrönt wird dieses Angebot mit den herrlichen Wetterbedingungen die zu dieser Jahreszeit in Andalusien herrschen. Mit aktuellen 23 Grad bietet die Destination die Chance zum Ende des Jahres noch mal ordentlich Sonne tanken zu können.

Und gewonnen hat...

Petra H. gewinnt die Reise nach Andalusien. Das Golf Post Team gratuliert der glücklichen Gewinnerin und wünscht einen herrlichen Aufenthalt mit viel Sonnenschein.

Hier geht es zu unserem aktuellen Gewinnspiel.

 


Feedback