Golf-Videos

Dieser Vierjährige golft schon wie die Großen

05. Okt. 2015 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Blake Nakagawa Vierjähriger Golfspieler

Der vierjährige Blake Nakagawa liefert bereits eine beeindruckende Vorstellung auf dem Platz. (Foto: @blake_nakagawa/Twitter)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Um den Golfer-Nachwuchs scheint sich Hawaii keine Sorgen machen zu müssen, denn zumindest einer seiner sehr jungen Einwohner scheint ein vielversprechendes Talent zu sein. Während andere Kinder im Sandkasten Burgen bauen, nutzt er den Sand stattdessen anderweitig und haut aus dem Bunker.

Mit ordentlich Schwung...in den Bunker

Aber bevor es aus dem Bunker hinaus geht, muss man sich erst einmal anschauen, wie der Ball dort hineingelangt ist. Mangelnden Schwung kann man dem kleinen Sportenthusiasten, der neben dem Golfen außerdem auch eine Leidenschaft für Fußball und fürs Surfen hat, auf jeden Fall nicht vorwerfen. Auch wenn der Ball noch nicht genau dort hinfliegt, wo er hin soll, aber das passiert schließlich den Besten.

Mit nur einem Schlag wieder raus aus dem Bunker

Aber genauso schnell, wie der Ball in der Sandfalle gelandet ist, bekommt ihn der Nachwuchs-Golfer auch natürlich auch wieder hinaus. Ein Schlag reicht und schon rollt der Ball wieder. Auch die richtige Pre-Shot-Routine hat der Kleine schon drauf.

Mit dieser Technik gewann der Vierjährige in diesem Jahr sogar schon seine ersten Turniere. Seine größte Unterstützung ist hierbei sein Vater, der als "Caddie/Schwungtrainer/Sportpsychologe" fungiert. Auf Twitter ist der junge Bunker-König übrigens noch ein Neuling: Erst seit dem 3. Oktober postet er dort Videos seiner Golfschläge und Fotos seiner Siege oder vom Training - mit und ohne Papa. Ob auch der es ist, der den Account des Nachwuchstalents pflegt, bleibt ein Geheimnis. Sicher scheint aber, dass wir uns noch auf das eine oder andere niedliche Golf-Video freuen dürfen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback