DGL-Finale der Damen steht fest: Münchener GC gegen GC St. Leon-Rot
Aktuell. Unabhängig. Nah.

DGL Final Four der Damen: München gegen St. Leon-Rot

Die Finalistinnen beim Final Four der DGL stehen fest. München setzt sich deutlich gegen Berlin durch, bei St. Leon-Rot ist es knapper.

DGL Final Four
Das Final Four der DGL in WINSTONlinks. (Foto: Getty)

Die Damen vom Münchener Golfclub haben sich mit einem deutlichen Triumph über die Damen vom G&LC Berlin-Wannsee ins Finale des DGL Final Four gespielt. Mit 3:0 in den Vierern und 4:2 in den Einzeln sicherten sich die Münchenerinnen ein Gesamtergebnis von 7:2. Sie erhalten damit ihre Chancen auf den Deutschen Mannschaftsmeistertitel, der am Sonntag auf dem WINSTONlinks-Platz in Mecklenburg-Vormpommern ausgespielt wird.

Bereits im letzten Jahr waren die Damen vom Münchener GC Mitstreiterinnen um den Titel der DMM, mussten sich dort jedoch dem GC St. Leon-Rot geschlagen geben und konnten nur die Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Vielleicht können sie sich dieses Jahr revanchieren: Denn wie der Golf-Gott so will, ist auch GC St. Leon-Rot wieder im Finale dabei. Gleiches Setting, anderer Platz sozusagen.



Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab