Die Bryan Brothers als echte Leuchten
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Die Bryan Brothers als echte Leuchten

Nach ihrem letzten Erfolg bei Nacht und Scheinwerferlicht gehen dieses mal alle Lampen aus. Die Bälle fliegen natürlich trotzdem.

Bryan Brothers
Die Bryan Brothers leuchten diesmal im Dunkeln - Lichterketten sei Dank. (Foto: Youtube)

Die Ideen der Bryan Brothers sind schon ein wenig verrückt. Dieses Mal haben sich die beiden Jungs vermutlich bei einem Science-Fiction Film wie Star Wars inspirieren lassen, um ihr neues Trick-Shot-Video zu drehen. Mit Hilfe von Lichterketten und einzelnen Neon-Lampen werden die beiden zu leuchtenden Strichmännchen, die die mit Neonfarbe versehenen Bälle in den schwarzen Nachthimmel schlagen.

Sehr coole Aufnahmen

Im letzten Video der Bryan Brothers waren die Brüder auch nachtaktiv. So wird das Spektakel allerdings deutlich anschaulicher und die einzelnen Flugkurven der Bälle sind mal auf andere Art und Weise zu verfolgen.

Hier geht es zu weiteren kuriosen Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

10 "Must-Play" Golfplätze in Deutschland

Deutschland hat zahlreiche hervorragende Golfplätze vorzuweisen, doch auf welchen zieht es Sie am ehesten?

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab