Golf-Videos

Die Bryan Brothers als echte Leuchten

21. Mai. 2014 von Jan-Henrik Schwarz in Köln, Deutschland

Bryan Brothers

Die Bryan Brothers leuchten diesmal im Dunkeln - Lichterketten sei Dank. (Foto: Youtube)

Die Ideen der Bryan Brothers sind schon ein wenig verrückt. Dieses Mal haben sich die beiden Jungs vermutlich bei einem Science-Fiction Film wie Star Wars inspirieren lassen, um ihr neues Trick-Shot-Video zu drehen. Mit Hilfe von Lichterketten und einzelnen Neon-Lampen werden die beiden zu leuchtenden Strichmännchen, die die mit Neonfarbe versehenen Bälle in den schwarzen Nachthimmel schlagen.

Sehr coole Aufnahmen

Im letzten Video der Bryan Brothers waren die Brüder auch nachtaktiv. So wird das Spektakel allerdings deutlich anschaulicher und die einzelnen Flugkurven der Bälle sind mal auf andere Art und Weise zu verfolgen.

Hier geht es zu weiteren kuriosen Videos!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback