Aktuell. Unabhängig. Nah.

Die deutschen Golf-Ladies – Kennt ihr Sandra Gal?

Es gibt in Deutschland nicht nur Martin Kaymer, Marcel Siem, Max Kieffer & Co. Sondern auch eine Reihe von Top-Golferinnen. Heute dreht sich alles rund um Sandra Gal.

Sandra-Gal_GolfPost
Sandra Gal, die deutsche "Golf-Queen" (Quelle: THESANDRAGAL)

Sandra Gal ist seit 2008 Profi in der LPGA. Die gebürtige Düsseldorferin ist mit ihrem starken Golfschwung momentan die beste deutsche Golferin. Mit fünf Jahren begann sie mit dem Golf. Bereits mit 17 Jahren war Gal Golferin in der deutschen Nationalmannschaft. Heute lebt sie in Florida. Als eine von wenigen deutschen Golfern und Golferinnen unterhält sie sich sehr aktiv mit ihren Fans via Social Media. Wir verfolgen Sie dabei sehr aufmerksam und haben ihre Highlights herausgesucht. Schaut euch die Bilder aufmerksam an und findet die richtige Lösung. Ihr habt die Chance 5 x 3 Golfbälle, Wilson DP T, im Golf Post Design zu gewinnen.

Und so könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen

In der unten angezeigten Bildergalerie ist ein Hinweis versteckt, der es Euch ermöglicht die Gewinnspielfrage am Ende der Galerie zu beantworten. Unter allen richtigen Antworten losen wir dann die Preise aus. Im Falle eines Gewinnes wird der oder die Glückliche von uns per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 27. Januar.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

[gravityform id="61" name="KW 4 - Tag 6: Sandra Gal - Twitter Pics 2012" title="false"]

Weitere Informationen zu Sandra Gal findet ihr hier.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Die Top 10 Golfdestinationen im "Rest der Welt"

Neben Deutschland und Europa bietet der "Rest der Welt" zahlreiche traumhafte Golfdestinationen. Doch welche ist die Schönste?

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab