Gesamt Aktueller Gesamtstand
LIVE Prognose
Punkte zum Sieg 14.5 14
News

Die Fourballs sind unterwegs

29. Sep. 2012 in Medinah, USA

Paul Lawrie ist zusammen mit Nicolas Colsaerts, dem Rookie-Sternchen von gestern Abend, auf der Runde. Die beiden sind 1 down nach drei Löchern, weil Matt Kuchar an der zwei ein Birdie einbringen konnte. Colsaerts muss sich jetzt wieder in den Tunnel von gestern spielen. Geht das als Rookie nach einer vollen ersten nervenzehrenden Session noch?

Justin Rose und Francesco Molinari sind am vierten Loch ebenfalls 1 down. Webb Simpson ist derjenige, der das Birdie an Loch 3 platzieren und sich mit Bubba Watson in Führung bringen konnte.

Luke Donald und Garcia scheinen zu harmonisieren. Beide konnten in ihren Matches vorher noch nicht gewinnen, sind jetzt aber an Loch 3 als Team 2 up gegen Tiger Woods und Steve Stricker. Woods hat nach zuletzt gutem Spiel in seiner gestrigen Abendsession etwas an Rhythmus verloren; vor allem die Länge der Schläge weiß der Weltranglistenzweite nicht wirklich zu kontrollieren und konnte deshalb noch keinen Beitrag zum Spiel mit Stricker leisten.

 


Feedback