Golf-Videos

Loch 1: Die Snobs – Mit der Wurstfee über den Golfplatz

16. Nov. 2015 von Alexander Swan in Köln, Deutschland

Ein "Wurstjunge" als Caddie? Das geht nur bei den Snobs. (Foto: Screenshot)

Ein "Wurstjunge" als Caddie? Das geht nur bei den Snobs. (Foto: Screenshot)

In der zweiten Episode (Loch 1: Grillwalk with Me) gehen die beiden Golfbuddies Astor und von Zesen zum ersten Schlag über. Dabei wird der cholerische anmutende Astor bei seinem Abschlag von ekelerregenden Geräuschen seines Spielpartners gestört. Der übergibt sich nach einer durchzechten Nacht nämlich direkt in einen Mülleimer neben dem Abschlag. Klar, dass Astor noch wütender wird, als er schon ist.

"Weil ich sonst Amok laufen würde"

Zunächst lässt von Zesen seinen Golfpartner warten, entleert seinen Magen direkt neben ihm und bringt zu allem Überfluss ja auch noch den Wurstjungen mit. Das ist dem Familienvater Astor, für den das Golfen einmal in der Woche alles bedeutet, dann zu viel. Egal ob Wurstfee, Stullengesicht oder Nackensteak - Astor rät von Zesen in seiner leicht aggressiven, dafür direkten Art, sich doch einen richtigen Caddie anzuschaffen, der des Golfplatzes würdig ist. Als die Snobs dann anfangen, über ihr recht eigenartiges Liebesleben zu reden, entdeckt von Zesen plötzlich die nahende Caddie-Rettung.


Feedback