Djokovic und Sharapova spielen Golf
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Djokovic und Sharapova spielen Golf

Die Tennis-Asse Novak Djokovic und Maria Sharapova versuchen sich in einer weiteren Ballsportart - Golf statt Tennis. 

Novak Djokovic scheint auf Golf umsteigen zu wollen. Beim Grandslam in Wimbledon kam der Serbe mit einem Miniatur-Golfbag auf den Platz, jetzt schlägt er mit Maria Sharapova auf dem Golfplatz um die Wette. Ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der "Djoker" die Golfbühne betritt?

[SlideDeck2 id=7161 ress=1]

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab