Golfvideo: Does it Drive
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfvideo: Does your iPhone drive?

Nicht mehr das neuste Modell, jedoch finden die Leute immer wieder neue Möglichkeiten ihr iPhone wieder in den Gebrauch zu nehmen.

Golfvideo: Der ultimative iPhone Härtetest (Foto: youtube)

Hier zeigen die Jungs von Back9Network mal eine andere Möglichkeit sich auf der Driving Range zu betätigen. Das iPhone 3GS und das Blackberry Pearl mögen nicht mehr die neuesten Modelle sein, trotzdem ermöglichen sie uns dennoch nützliche Dienste. Schaut euch das Video an. Es stellt sich hierbei nur eine Frage Does It Drive? Wie weit könnt ihr euer iPhone schlagen?

Does your iPhone drive?

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golfvideos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Mit der Allianz auf den Old Course in St Andrews

Die Allianz macht's möglich: Sichere Dir die einmalige Chance auf eine Tee Time für zwei Personen im "Home of Golf".

Sichere Dir 4x2 Freikarten für die Rheingolf 2019 in Düsseldorf

Gewinne 4x2 Freikarten für die Rheingolf in Düsseldorf und sei als einer von 17.000 Besuchern, bei der 21. Auflage dieses Events, dabei.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab