Aktuell. Unabhängig. Nah.

Callaway X Hot Driver

Callaway bringt zur Saison 2014 den X Hot Driver auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Diese spezielle Version des Callaway X HOT Drivers für Damen erscheint in einem neuen Look im Vergleich zum bekannten X Hot. Ein weiterer Unterschied ist, dass keine Verstellmöglichkeiten bestehen. Aber auch dieses Exemplar bietet eine hohe Fehlertoleranz. Durch eine Kombination aus VFT- und Hyperbolic Face-Technologie wird der Sweet Spot vergrößert. Das erhöht die Ballgeschwindigkeit – egal an welcher Stelle der Schlagfläche man trifft. Die selben Technologien sparen Gewicht, dass innerhalb des Schlägerkopfes für einen besser platzierten Schwerpunkt verwendet wurde. Das Schläger- und Schwunggewicht wurde reduziert, um das Gefühl zu verbessern. Der hochwertige und sehr leichte Schaft hilft bei der Beschleunigung des Schlägers und erhöht so die Weite der Schläge.

Weitere Produkte in der Kategorie Driver