Equipment Finder

Produkte passend zu Deinem Spiel und zu günstigen Preisen.

Bushnell Pro X2 Laser Rangefinder

Aktuelle Angebote für Bushnell Pro X2 Laser Rangefinder

<p>Der Bushnell Pro X2 ist ein Laser-Entfernungsmesser, der für Turniere zugelassen ist und sowohl die Entfernung zur Fahne oder Hindernissen erfassen kann als auch die Steigung des Geländes berücksichtigt.</p>

Für wen ist dieses Produkt geeignet?

Fortgeschrittene Experte

Community Bewertung

2. Platz in der Kategorie Laser-Entfernungsmesser

350. Platz im Overall-Ranking

In 21 Community-Bags angegeben

User mit einem durchschnittlichen Handicap von -25.1 spielen dieses Produkt

Vorstellung: Bushnell Pro X2 Laser Rangefinder

Der Hersteller der Nummer 1 Laser-Entfernungsmesser auf der PGA Tour, Bushnell, hat für die Saison 2017 den Pro X2 auf den Markt gebracht. 95 Prozent der PGA-Tour-Profis und zahlreiche Amateure können mit dem Pro X2 Modell auf eine Kombination aus Entfernungs- und Steigungsmessung zurückgreifen und auf das von Bushnell bekannte ansprechende Design und die hohe Qualität vertrauen.

Bushnell Pro X2 Laser-Entfernungsmesser aus der Saison 2017

“Der Pro X2 bietet dem Golfer nun die perfekte Kombination. Ein 2 in 1 Laser, der zwishcen der Messung von Steigung/Gefälle und Entfernung wechseln kann. Beides gemeinsam ist möglich, aber auch die Messung von lediglich der Entfernung. Mit der EInführung des Pro X2 wollen wir einfach beweisen, dass wir die genausten Entfernungsmessungen auf dem Markt bieten können." sagt Derek Schuman, Bushnell Golf Marketing Manager und gerät über den Pro X2 ins Schwärmen.

Neben der Möglichkeit Steigung und Entfernung in Kombination zu messen, bietet Bushnell natürlich auch wieder seine bekannte Jolt-Technologie. Diese gibt dank eines kurzen vibrierens an, dass der Flaggenstock erfasst wurde und gibt das Signal zum messen. Die weiterentwickelte E.S.P-Technologie liefert im Pro X2 Modell fünf mal schnellere Ergebnisse und ist darüber hinaus auch noch auf 1/2 Yard genau bei einer ENtfernung zwischen 5 bis 125 Yards.

Eigenschaften des Bushnell Pro X2 Laser

  • Steigung kann zusätzlich gemessen werden (Slope-Switch Technology)
  • Gummiüberzogenes Metallgehäuße
  • Vollständig wasserdicht
  • Dual Display Technologie
  • PinSeeker/Jolt-Technologie
  • Genau auf 1/2 Yard
  • 6-fach Vergrößerung
  • Reichweite 5 bis 1.300 yards; Fahnenerfassung bis knapp 450 Yards
  • Weiterentwickelte E.S.P.-Technologie
  • Schnellere Messzeit

Der Bushnell Pro X2 Laser-Entfernungsmesser wird ab Anfang März 2017 erhältlich sein und für circa 500,00 Euro in den Handel gehen.

Gespielt von 21 Community Mitgliedern alle

Die Mitgliedernamen werden nur für Golf Post Nutzer angezeigt. Jetzt einloggen!

Weitere Produkte in der Kategorie “Laser-Entfernungsmesser”

Weitere Produkte von “Bushnell”

Produktempfehlungen alle

Hier findest Du interessante Produktempfehlungen zu unterschiedlichen Themen - lass Dich inspirieren!

Equipment-News

mehr lesen

Top-Kategorien

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback