Equipment Finder

Produkte passend zu Deinem Spiel und zu günstigen Preisen.

Bushnell Tour V4 Slope Edition Laser-Entfernungsmesser

Aktuelle Angebote für Bushnell Tour V4 Slope Edition Laser-Entfernungsmesser

<p>Der Bushnell Tour V4 Slope Edition bietet ab der Saison 2017 noch schnellere Entfernungsmessungen und eine bessere Handhabung als der Vorgänger V3.</p>

Für wen ist dieses Produkt geeignet?

Fortgeschrittene Experte

Community Bewertung

1. Platz in der Kategorie Laser-Entfernungsmesser

278. Platz im Overall-Ranking

In 26 Community-Bags angegeben

User mit einem durchschnittlichen Handicap von -18.9 spielen dieses Produkt

Vorstellung: Bushnell Tour V4 Slope Edition Laser-Entfernungsmesser

Der Tour V4 Slope Edition Laser-Entfernungsmesser präsentiert sich ab Anfang 2017 als nunmehr viertes Modell der Tour V-Serie. Dementsprechend wurde er erneut weiterentwickelt und bietet dem Golfer nun eine schnellere, genauere und verbesserte Messung von Entfernungen zur Fahne oder zu Hindernissen. Darüber hinaus haben die Experten von Bushnell das Modell handlicher und um ganze 30 Prozent kleiner gestaltet, sodass es nun noch einfacher verstaut und genutzt werden kann.

Buschnell Tour V4 Slope Edition vereint erprobte und neue Technologien

Die im Pro X2 bereits angewandte "Slope-Switch"-Technologie findet im Tour V4 Slope Edition ebenfalls Anwendung und erlaubt dem Spieler die Messung von Entfernungen unter Einbeziehung von Höhenunterschieden. Natürlich kann diese Technologie auch ausgeschaltet werden, sodass eine problemlose und straffreie Nutzung im Turnier möglich ist.

Neben dieser zur Saison 2017 eingeführten, neuen Technologie bietet der Tour V4 Slope Edition Laser auch "endlich" die bei Bushnell bekannte und von ihnen entwickelte Jolt-Technologie. Mit Hilfe dieser kann das anvisieren von Fahnen noch schneller erfolgen, da in dem Moment des Erfassens der Fahne eine Vibration ausgelöst wird, die das Signal zum Messen gibt.

Eigenschaften des Bushnell Tour V4 Slope Edition

  • Fahnenfinder mit Jolt-Technologie
  • Genau auf 1 Yard
  • Reichweite von 5 bis 1.000 Yards (Fahnenlokalisierung bis zu 400 Yards Entfernung)
  • 5-fach Vergrößerung
  • Handliches Design (Rutschfeste Griffelemente)
  • Schnelles Fokussierungssystem
  • Regenfest
  • Verpackunstasche und 3-Volt-Batterie inklusive
  • 2 Jahre Garantie

Der Bushnell Tour V4 Slope Edition wird ab Anfang März bei allen bekannten Bushnell-Händlern für circa 400,00 Euro erhältlich sein.

Gespielt von 26 Community Mitgliedern alle

Die Mitgliedernamen werden nur für Golf Post Nutzer angezeigt. Jetzt einloggen!

Weitere Produkte in der Kategorie “Laser-Entfernungsmesser”

Weitere Produkte von “Bushnell”

Produktempfehlungen alle

Hier findest Du interessante Produktempfehlungen zu unterschiedlichen Themen - lass Dich inspirieren!

Equipment-News

mehr lesen

Top-Kategorien

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback