Aktuell. Unabhängig. Nah.

TaylorMade Ghost Spider Putter

TaylorMade bringt zur Saison 2012 den Ghost Spider Putter auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

TaylorMade Ghost Spider Putter

Im Taylor Made Ghost Spider S Putter flossen alle Erfahrungen aus dem Vorgängermodell zusammen, wodurch ein überaus hohes Maß an Fehlerverzeihung geschaffen wurde. Die Folge ist ein leicht spielbarer Putter mit hohen Erfolgsquoten. Durch sein hohes Trägheitsmoment werden ungewollte Drehungen des Schlägerkopfes während den Schwungphasen und im Treffmoment minimiert. Die Schlagfläche kann dadurch im Treffmoment leichter in die optimale Position gebracht werden, sodass Sie mit dem Taylor Made Ghost Spider S weniger Putts benötigen. Der kontrastreiche Schlägerkopf mit seiner Ausrichtungslinie ermöglicht eine einfache Positionierung für einen mühelosen Putt. Zudem wurde der Taylor Made Ghost Spider S Putter mit dem PureRoll Surlyn Insert ausgestattet, welches für ein angenehmes Gefühl im Treffmoment und hervorragenden Rolleigenschaften des Balles sorgt. 

Weitere Produkte in der Kategorie Putter