Aktuell. Unabhängig. Nah.

Evian Championship: Die finale Runde des letzten Majors im Livestream

In Frankreich geht es um den letzten Majortitel 2017. Im Livestream können Sie das Finale jetzt mitverfolgen.

17. Sep 2017
Das Finale der Evian Championship 2017 gibt es im Livestream auf Youtube zu sehen. (Foto: Getty)


Die Damen der LPGA Tour und Ladies European Tour tragen mit der Evian Championship ihr fünftes und letztes Major aus. Zwar begann das Event denkbar kontrovers, als die ersten Ergebnisse der Auftaktrunde wegen des Wetters gestrichen und das Turnier auf nur drei Runden verkürzt worden war, die entscheidende Runde in französischen Evian-les-Bains läuft allerdings nach Plan. Moriya Jutanugarn führte zu Beginn das Feld an, allerdings verspricht es an der Spitze nochmal spannend zu werden.

Mit Sandra Gal will auch eine deutsche Proette vorne mitmischen und sich noch einen Platz in den Top 10 sichern, während ihre Landsfrau Caroline Masson sich darum bemühen muss, nicht als das Schlusslicht des nach dem gestrigen Cut verbliebenen Feldes zu enden. Auf Youtube wird die finale Runde des letzten Damen-Majors im Livestream übertragen.

Die Evian Championship im Livestream

Produkttest
Wir suchen Produkttester für die neuen TaylorMade-Eisen!
Gewinnspiel
Wir verlosen einen JuCad Classic light!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

1 LESER-KOMMENTAR

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. danke für den Tipp ! 😀

    Antworten

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer

Aktuelle Deals der Woche