Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wintermärchen: Britische Linkskurse im Schnee

Schnee und Sturm übermalen derzeit auf den Linksplätzen Großbritanniens das Grün mit Weiß. Was Golfern das Leben schwer macht, sorgt allerdings für schöne Bilder.

Bild 1 von 14

Verschneites Großbritannien

Nicht nur den deutsche Golfern sind die Wettergötter derzeit nicht hold, auch in der Wiege des Golf suchen viele derzeit vergeblich nach Möglichkeiten, ihrem Lieblingssport zu frönen. Aus Sibirien nämlich kamen in den letzten Tagen Sturm und Schnee herüber, der derzeit die britischen Linksplätze in eine weiße Pracht hüllt. Der Schneesturm hat sogar schon einen epischen Namen: Die Inseleuropäer sprechen vom "Beast from the East", dem "Biest aus dem Osten" also. Eins allerdings muss man dem Wetterphänomen lassen - es sorgt nicht nur für ungewohnte, sondern auch wirklich schöne Bilder der Linkskurse.
(Foto: Getty und sallybee57/Instagram)