Gesamt Aktueller Gesamtstand
LIVE Prognose
Punkte zum Sieg 14.5 14
News

Garcia und Donald als Hoffnungsträger

29. Sep. 2012 in Medinah, USA

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Zusammen mit Sergio Garcia sorgte Luke Donald für einen guten Start in die Nachmittagsrunde. Kann Mister Zuverlässig, der für seine solide Spielweise bekannt ist, die restlichen Löcher auf diesem Level weiterspielen, wäre zumindest ein Punkt für das europäische Team sicher.

Tiger Woods Ryder-Cup-Fluch bestätigt sich erneut. Obwohl schon gestern insgesamt eher mäßig gestartet ließen doch  einzelne Aktionen auf mehr hoffen. Nichtsdestotrotz blieb der Befreiungsschlag aus. So hookte er an der vierten Spielbahn den Ball zuerst ins Rough und verschlechterte seine Position mit dem zweiten Schlag sogar noch: Er schlug den Ball noch weiter links als den Drive. Das eine solche Leistung nicht für Birdies reicht, ist offensichtlich, doch dank Steve Stricker geht das Team USA nicht gänzlich unter in dieser Partie.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback