Gewinnspiele

Gewinnerauslosung für Golfwochenende im Schlosshotel Kronberg

10. Mrz. 2014 von Kathrin Ivenz in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Zusammen mit unserem Partner dem Schlosshotel Kronberg haben wir im Zeitraum vom 03.03.2014 bis zum 10.03.2014 zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Greenfee-Gutscheine im gleichnamigen 5-Sterne-Superior-Luxushotel verlost. Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage: "Womit wurde das Schlosshotel Kronberg bereits drei Mal ausgezeichnet?", lautet "mit dem World Travel Award als Bestes Resort-Hotel Deutschlands".

Gewonnen hat ...

Wir gratulieren ganz herzlich Mira M. zu einem Golfwochenende zu zweit im Schlosshotel Kronberg. Der Gewinner wird von uns ebenfalls per Mail benachrichtigt.

Das erwartet den Gewinner

Kaiserlich wohnen im Schlosshotel Kronberg

Das Schlosshotel Kronberg zählt zu den außergewöhnlichsten Schlosshotels in Deutschland. Das Schloss wurde im späten 19. Jahrhundert von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und spiegelt auch heute noch die Eleganz und Atmosphäre des Naturalismus wider. Im Jahr 1954 wurde das Schloss zu einem Hotel umfunktioniert und verfügt mittlerweile 50 Zimmer und 12 Suiten. Um den Gästen ihren Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg noch angenehmer zu gestalten, wurde umfangreich renoviert. Für das Konzept und die Einrichtung der neuen Zimmer und Suiten wurden die renommierte Innenarchitektin Nina Campbell engagiert. Das Schlosshotel Kronberg liegt mitten im Herzen der beliebten Ausflugsregion Taunus und ist nur unweit von den Städten Frankfurt, Mainz und Wiesbaden entfernt.

Abschlagen im kaiserlichen Schlosspark

Den Gewinner erwarten nicht nur drei tolle Tage im Schlosshotel Kronberg, sondern auch eine kaiserliche Runde Golf im Golf- und Land-Club Kronberg. Dort wo sich heute die Löcher 6 und 10 befinden, hat der Geschichte nach bereits im Jahr 1914 der Adel aufgeteet und abgeschlagen. Nach den Entwürfen von Golflehrer Ernst Kothe wurde dann im Jahr 1953 im Schlosspark ein 9-Loch-Golfplatz angelegt. Nur ein Jahr später war der Bau der Anlage beendet und der Golf- und Land-Club Kronberg wurde gegründet. In den 60er Jahren wurde der Golfplatz um weitere neun Löcher zu einer 18-Loch-Anlage ausgebaut.

Dieses Mal nicht der Gewinner?

Hat es in dieser Runde nicht geklappt? Hier geht es zu usnerem aktuellen Gewinnspiel. Wir drücken Euch die Daumen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback