Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gewinnspiel: AWGC-Birdies schätzen und Footjoy-Regenjacken gewinnen!

Wie viele Birdies haben alle AWGC-Teilnehmer zusammen gespielt? Gib jetzt einen Tipp ab und gewinne eine Footjoy-Regenjacke mit AWGC Logo!

Eine Footjoy-Regenjacke mit AWGC-Aufdruck kannst Du jetzt gewinnen!
Eine Footjoy-Regenjacke mit AWGC-Aufdruck kannst Du jetzt gewinnen!

Die AWGC-Saison feiert Bergfest und somit ist die Saison, in der die beliebten 9-Loch-Turniere gespielt, bereits zur Hälfte vorüber. Neu in dieser Saison ist die Birdie-Wertung, bei der gespielte Birdies zusätzlich zu den anderen Wertungsklassen belohnt werden.

An dieser Stelle haben wir nun eine Frage an Dich: Wie viele Birdies wurden in diesem Jahr insgesamt von allen Teilnehmernauf allen AWGC-Turnieren gespielt? (Stand 9.07.2018)

Gib jetzt eine Schätzung unter dem letzten Post von AWGC in der Golf Post App ab und gewinne mit etwas Glück eine Footjoy-Regenjacke mit AWGC-Bestickung. Kleiner Tipp: Seit dem ersten Turnier am 16. April 2018 wurden schon sechs Hole in One's erzielt.

Um am Gewinnspiel teil zu nehmen, brauchst Du lediglich dem AWGC in unserer Golf Post App zu folgen und unter dessen letzen Beitrag Deine Schätzung abgegeben.



Noch mehr interessante Informationen rund um die vorangeschrittene AWGC-Saison und die Auflösung der Tippspielfrage werden am kommenden Freitag (13.07) veröffentlicht.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

2 LESER-KOMMENTARE Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Ich tippe mal auf 241

    Antworten