Tierisch Kurios: Ein Papagei spielt Golf
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Ein tierischer Papagolf

Papageien gelten als intelligente Lebewesen. Gibt man ihnen einen Golfschläger in den "Flügel", können sie Erstaunliches leisten.

Dieser Papagei hat eindeutig golferisches Talent. (Foto: Youtube)

Sie parlieren wie Menschen und golfen neuerdings wie Tiger Woods. Es gibt ja viele Golf-Videos mit Tieren, doch dieser Papagei bewirbt sich mit diesem Video für die nächsten Open Championship. Ein 3-Par-Loch ist doch kein Problem. Seht selbst.

Hier gehts zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Die Top 10 Golfdestinationen Europas

In ganz Europa gibt es Golfdestinationen auf allerhöchstem Niveau. Welches Ziel steht bei Dir ganz oben auf der Bucketlist?

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Schlagworte:

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab