Golf Kurios: Trickshots im Wohnzimmer
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Trickshots im Wohnzimmer

Winterzeit bedeutet Zeit, endlich mal das Short-Play zur perfektionieren. Zur Not halt auch im heimischen Wohnzimmer.

Zeit zum Tricksen. Das Wohnzimmer bietet Möglichkeiten zu Hauf. (Foto: Getty)

Draußen ist es kalt, der Golfclub in der Nähe schon Winterfest und im Fernsehen läuft auch mal wieder nichts vernünftiges. Die Frau ist praktischerweise auch nicht zuhause. Also Golfschläger und Bälle raus und Trickshots üben. Wer kann, der kann. Nicht neidisch sein, üben. Seht selbst.

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab