Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post erreicht neue Rekordwerte beim US Masters 2018

Golf Post informiert während des US Masters 2018 über 100.000 Golffans und erreicht mit 1.000.000 Seitenaufrufen eine neue Benchmark und baut seine Reichweite aus.

Golf Post konnte bei US Masters 2018 gleich mehrere Erfolge feiern. (Foto: Getty)
Golf Post konnte bei US Masters 2018 gleich mehrere Erfolge feiern. (Foto: Getty)

Mit über 100.000 erreichten Usern und 1.000.000 Seitenaufrufen bot Golf Post die reichweitenstärkste Berichterstattung von einem Major-Turnier seiner Geschichte an. Erneut konnte die Online-Plattform mit einem Redakteur vor Ort hautnah und live berichten. Mit Turniernews, Interviews, Videos und vielem mehr war auf www.golfpost.de die vielfältigste und umfassendste Berichterstattung vom Masters 2018 im deutschsprachigen Raum zu finden.

Golf Post setzt Maßstäbe bei der Masters-Berichterstattung

Eben diese griffen auch große Sportmedien in Deutschland wie zum Beispiel Sport Bild und Spox auf und berichteten auf Grundlage der Golf Post Inhalte über das Masters 2018. "Wir freuen uns sehr über die Rekordwerte im Rahmen der Masters-Berichterstattung und versprechen, auch weiterhin bei allen großen Golfturnieren weltweit mit vollem Einsatz und Leidenschaft dabei zu sein!" so Matthias Gräf, Vorstand der Golf Post AG. Golf Post ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und erfreut sich einer sehr hohen Leseraktivität und -interaktion. Zuletzt konnte das Unternehmen im Februar den Rheingolf Award als "Bestes Golf Online-Medium" für sich gewinnen und im Sozialen Netzwerk Facebook die Marke von 50.000 Followern knacken.

Golf Post - das digitale Zuhause für alle Golfer!

Golf Post ist die Community für Golfer, die ihren Sport leben und lieben. Auf der Onlineplattform und in der Golf Post App können sich Golfer miteinander vernetzen und ihre besten Golfmomente teilen. Unterstützt wird dies durch ein redaktionell gestaltetes Magazin. Mit den zusätzlichen Vorteilsangeboten für Golfreisen und regelmäßigen Fanaktionen ist Golf Post der "Place to be" für alle Golfer!

Golf Post AG, Köln, 12. April 2018

Pressekontakt: Robin Bulitz
Tel.:0049 173 72 86 697
E-Mail: [email protected]

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab