Panorama

Die Gewinner des Golf Post Facebook Foto Contest

28. Aug. 2012 in Köln, Deutschland

Der Gewinner

Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen wurde am Ende knapp mit 63 zu 61 Stimmen entschieden. Der Gewinner des Foto Contest ist... Sven! Sven kann sich über ein Golf-Post-Set freuen: Ein Polo-Shirt, 12 Bälle und eine Kappe sind auf dem Weg - Herzlichen Glückwunsch!

Die Plätze 2- 5

Die Plätze zwei bis fünf gehen an Wolfgang, Tanja, Jens und Vanessa. Eine Golf-Post-Kappe und drei Bälle werden für die tollen Einsendungen der vier merklich begeisterten Golfer verschickt.

Die Plätze 6-10

Edith im größten Sandhindernis in Europa, Tanja in Bunkeraction, Dieter im Schnee und am Strand, Christoph mit Golfplatz-Panorama, der golfende Nachwuchs von Wolfgang und Julia, Helge alleine auf dem Platz, Jens GP zu Besuch in Augusta, Nette im Ausschwung, Mirko aus dem (und im) Wasser und Michael mit Entengang sind die Gewinner der Plätze sechs bis zehn.

Die Jury Preise

Zwei Jury Preise - jeweils drei Golfbälle im Golf-Post-Design - gehen an Stefanie und Paul. Bei Pauls Abschlag wissen wir ganz genau, wo der Ball bei uns hingehen würde und Stephanie hat einen wahrhaft 'goldenen' Moment festgehalten.

Der kleine Wettbewerb hat uns sehr viel Freude bereitet, wir bedanken uns für die tollen Golfbilder und wünschen Euch viel Spaß mit der Bildergalerie der Gewinner!

[SlideDeck2 id=7754 ress=1]


Feedback