Extra

Golf Post Talk – Das Finalwochenende der LPGA-Tour

30. Dez. 2013 von Jannes Giessel in Köln, Deutschland

Der Golf Post Talk beschäftigt sich mit interessanten Geschichten rund um das Golfgeschehen. (Foto: Getty Images)

Der Golf Post Talk rollt interessante Geschichten rund um das Golfgeschehen neu auf. (Foto: Getty)



Im dritten Lauf des Golf Post Talk geht der Fokus in Richtung Damen-Golf. Das Saisonfinale der LPGA-Tour in Florida ist gerade erst beendet, da spricht die Runde um Moderator Lorenz Gräf schon über das Finalwochenende beim CME Group Titleholders. Neben den bekannten Gästen Hanna Baum und Michael Basche ist erstmalig der freie Journalist und Hobby-Golfer Andreas Cüppers mit von der Partie.

LPGA Endet im sonnigen Florida

Zum Ende der Saison legte Sandra Gal noch einmal ordentlich zu. Schon am ersten Tag der der CME Group Titleholders setzte sich die deutsche Proette an die Spitze des Leaderboards und machte Druck auf die Konkurrenz. Der Golf Post Talk analysiert ihren Saisonabschluss und spricht über das Verletzungspech von Caroline Masson. Des weiteren blickt die Runde auf die führenden Proetten der LPGA-Tour und sprechen über ihre persönlichen Saisonhöhepunkte.

Des weiteren diskutiert die Runde über die Sportart Golf an sich und wie sie noch besser in Deutschland präsentiert werden könnte.


Feedback