Golf: Der dritte Golf Post Talk spricht
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk – Das Finalwochenende der LPGA-Tour

Zum bereits dritten Mal schaltet sich der Golf Post Talk zusammen. Dieses Mal steht das Saisonfinale der LPGA-Tour im Rampenlicht.

Der Golf Post Talk beschäftigt sich mit interessanten Geschichten rund um das Golfgeschehen. (Foto: Getty Images)
Der Golf Post Talk rollt interessante Geschichten rund um das Golfgeschehen neu auf. (Foto: Getty)



Im dritten Lauf des Golf Post Talk geht der Fokus in Richtung Damen-Golf. Das Saisonfinale der LPGA-Tour in Florida ist gerade erst beendet, da spricht die Runde um Moderator Lorenz Gräf schon über das Finalwochenende beim CME Group Titleholders. Neben den bekannten Gästen Hanna Baum und Michael Basche ist erstmalig der freie Journalist und Hobby-Golfer Andreas Cüppers mit von der Partie.

LPGA Endet im sonnigen Florida

Zum Ende der Saison legte Sandra Gal noch einmal ordentlich zu. Schon am ersten Tag der der CME Group Titleholders setzte sich die deutsche Proette an die Spitze des Leaderboards und machte Druck auf die Konkurrenz. Der Golf Post Talk analysiert ihren Saisonabschluss und spricht über das Verletzungspech von Caroline Masson. Des weiteren blickt die Runde auf die führenden Proetten der LPGA-Tour und sprechen über ihre persönlichen Saisonhöhepunkte.

Des weiteren diskutiert die Runde über die Sportart Golf an sich und wie sie noch besser in Deutschland präsentiert werden könnte.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Adventskalender 2018: 14. Dezember mit FootJoy

Gewinne hinter dem 14. Türchen des Golf Post Adventskalenders einen Damen- oder einen Herren-Golfschuh von FootJoy.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab