Golf Post Talk: Frank Adamowicz schwärmt von Bubba Watson
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk: Frank Adamowicz schwärmt von Bubba Watson

In der 14. Ausgabe des Golf Post Talks reden Frank Adamowicz, Michael Basche und Hanna Baum über Bubba Watson und Dominic Foos.

Golf Post Talk 14

Bubba Watson - der geniale Slicer

Am Wochenende hat Bubba Watson die Northern Trust Open im Riviera Country Club gewonnen. Grund genug für Frank Adamowicz eine große Lobesyhmne auf den Amerikaner zu singen: "Bubba Watson ist einfach phänomenal. Das ist ein Spieler, der sliced jeden Ball! Schön, dass er sein Spiel an allen vier Tagen auf die Reihe bekommen hat."

Dominic Foos bei TV Total

Neben der LPGA und dem Sieg von Alex Cejka auf der web.com Tour ist vor allem Dominic Foos' Auftritt bei TV Total Thema im Golf Post Talk. Weil Frank Adamowicz Stefan Raab boykottiert, bleibt es an Michael Basche und Gastgeber Lorenz Gräf, Dominics Auftritt zu bewerten. Beide freuten sich über den sympathischen Auftritt des 16-Jährigen und hoffen, dass auch durch solche Auftritte der Sport wieder populärer werden kann.

SNAG hilft den Kindern

Die Idee von SNAG ("Starting New At Golf") kommt in der Runde sehr gut an. Frank Adamowicz freut sich, dass mit SNAG die Ernsthaftigkeit und Verbohrtheit des Golftrainings etwas verloren geht: "Wir müssen in Deutschland darauf achten, dass wir das Golf nicht zu ernst nehmen. Man darf auch mal ein bißchen Blödsinn machen." Auch Hanna Baum zeigt sich überzeugt, besonders von dem speziellen Anzug, mit dem die Kinder auch mal ihren Coach abschießen können.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab