Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk – Mit Links zur British Open in Royal Birkdale

Im Golf Post Talk analysieren die Experten große Namen sowie große Überraschungen und nehmen die British Open gemeinsam ins Visier.

Rory McIlroy gehört bei der British Open trotz zuletzt verpasster Cuts zu den Favoriten.
Rory McIlroy gehört bei der British Open trotz zuletzt verpasster Cuts zu den Favoriten. (Foto: Getty)


Nach der Scottish Open ist vor der British Open... Viele europäische und auch einige amerikanische Stars haben die Generalprobe in Schottland zur traditionellen Vorbereitung auf das dritte Major des Jahres genutzt. Die Show wurde ihnen jedoch vor allem aus deutscher Sicht von Alexander Knappe und Bernd Ritthammer gestohlen, sorgten sie mit Topplatzierungen für Furore und verpassten nur knapp die letztmögliche Qualifikation zur British Open.

Die Experten analysieren und diskutieren gewohnt informativ und unterhaltsam die Geschehnisse der Scottish Open, inklusive des erneuten verpassten Cuts von Martin Kaymer. Wie stehen seine Chancen im starken Majorfeld? Golf Post ist zur British Open live vor Ort, von dort berichten und die Frage hautnah klären, ob Henrik Stenson seinen Titel in Royal Birkdale wird verteidigen können.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Auch unsere Experten haben sich dem Golfsport verpflichtet, jeder auf unterschiedliche Art und Weise. Nicht zuletzt weil Golf viele Facetten hat, sind auch sie vielseitig unterwegs:

Lars Kretzschmar (Moderator) ist als Leitender Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Er ist Diplom-Sportwissenschaftler und behält insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.



Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Michael F. Basche ist Journalist, Golfbetriebsmanager und auf vielfache Weise dem Golf verfallen. Nach Jahren als Tageszeitungs-Sportredakteur und im PR- und Marketinggeschäft berät er heute u. a. Golfclubs in Fragen der Corporate Identity. Und widmet sich schreibend den vielfältigen Themen des Golfsports, dem "Großartigsten aller Spiele", wie er selbst sagt.

Fabian Bünker ist Landestrainer des Golf-Verband Niedersachsen-Bremen und verrät auf seinem Blog Tipps und Tricks, wie man besonders effektiv am eigenen Golfspiel schrauben kann.

Gaming, Burger & Fun - Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab