Golf Post TV

Golf Post Talk – Mit Rückenwind zur US Open

13. Jun. 2017 von Jaime Tollens in Köln, Deutschland

Stephan Jäger reist nach zwei Siegen aus den vergangenen drei Wochen mit viel Rückenwind zur US Open nach Erin Hills.

Stephan Jäger reist nach zwei Siegen aus den vergangenen drei Wochen mit viel Rückenwind zur US Open nach Erin Hills. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen


Im Golf Post Talk analysieren die Golfexperten den zweiten Sieg von Stephan Jäger auf der Web.com Tour, mit dem er sich die PGA-Tour-Karte für die kommende Saison verdiente. Der junge Deutsche hat aktuell richtig Selbstvertrauen, war es immerhin sein zweiter Sieg binnen drei Wochen - und zwischendurch qualifizierte er sich noch für die US Open in Erin Hills.

Zu Beginn der Woche des zweiten Majors steht eben jenes natürlich genauso im Fokus der Experten. Viel wird bereits über die extremen Bedingungen beim Rough und den Bunkern am Austragungsort der US Open in Wisconsin diskutiert. Michael Basche stellt den jungen Platz mit seinen Tücken detailliert vor. Darüber hinaus werden die Favoriten analysiert und die Vorfreude auf ein spannendes Turnier wird befeuert.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Lars Kretzschmar (Moderator) ist als Leitender Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Er ist Diplom-Sportwissenschaftler und behält insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Michael F. Basche ist Journalist, Golfbetriebsmanager und auf vielfache Weise dem Golf verfallen. Nach Jahren als Tageszeitungs-Sportredakteur und im PR- und Marketinggeschäft berät er heute u. a. Golfclubs in Fragen der Corporate Identity. Und widmet sich schreibend den vielfältigen Themen des Golfsports, dem "Großartigsten aller Spiele", wie er selbst sagt.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback