Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Turnier bei West Golf in Troisdorf bei Köln

Am 14. Juni 2017 (vor Fronleichnam) veranstaltet Golf Post gemeinsam mit West Golf ein Afterwork-Golfturnier. Jetzt anmelden und einen der limitierten Startplätze sichern!

Jetzt anmelden und beim Golf Post Turnier bei West Golf am 14. Juni dabei sein! (Foto: Golf Post)
Jetzt anmelden und beim Golf Post Turnier bei West Golf am 14. Juni dabei sein! (Foto: Golf Post)

Noch vor wenigen Tagen war die PGA Tour zu Gast in TPC Sawgrass mit dem wohl berühmtesten Inselgrün der Welt – Loch 17. Und noch nie wurden so viele Bälle an dem Par 3 im Wasser versenkt, wie in diesem  Jahr. Wem der Weg in die USA zu weit ist, dieses berühmte Inselgrün dennoch einmal spielen möchte, der hat bei West Golf in Troisdorf zwischen Köln und Bonn die Chance. Das absolute Highlight der öffentlichen 9-Loch Anlage ist nämlich der maßstabsgetreue Nachbau des 17. Lochs von TPC Sawgrass! Der rund 3.000 Meter lange Players Course wurde von Stararchitekt Francois Bouchard entworfen und bietet sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die nötige Herausforderung für eine kurzweilige und spaßige 9-Loch Runde, mit packendem Finish auf dem Inselgrün.

Longdrive-Weltmeister eröffnet das neue Clubhaus

West Golf ist bekannt für eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre und hat sich mit rund 700 Mitgliedern zu einem beliebten Golfclub für Anfänger und Fortgeschrittene in der Region Köln/Bonn entwickelt. Im April diesen Jahres wurde schließlich das langersehnte Clubhaus eröffnet, und das von keinem Geringerem als World Longdrive Champion Joe Miller. Mit seiner spektakulären Show gab er einen regelrechten "Startschuss" für das neue Clubhaus, das fortan das "zweite zu Hause" vieler Mitglieder und Gäste von West Golf sein wird. Ein Video zur Clubhaus-Eröffnung finden Sie weiter unten.
Nach der Runde lädt das "Nineteen´th" mit seinem grandiosen Ausblick auf Loch 9 zum Verweilen ein. Ob der kommende Flight das Inselgrün wohl trifft? Eine oft gestellte Frage auf der Terasse!

Golf Post Turnier am 14. Juni 2017 - jetzt anmelden!

Hier die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zum Turnier am 14. Juni 2017 bei West Golf in Troisdorf bei Köln.

Start: 14. Juni 2017 ab 16:00 Uhr (Mittwoch vor dem Feiertag, Fronleichnam)

Wo: West Golf, Am Golfplatz 1, 53844 Troisdorf

Spielform: 9 Loch vorgabewirksam, Einzel-Stableford



Startgeld: 49 € für Gäste inkl. Rundenverpflegung, Greenfee, Grillen + Kölsch nach der Runde

Preise: 1. Brutto Gesamt, 2 Netto Klassen 1-3, Sonderwertung

Du möchtest beim Saisonauftakt der Golf Post am 14. Juni 2017 bei West Golf dabei sein? Dann sichere Dir schnell einen der 30 begehrten Startplätze in dem du folgendes Formular ausfüllst.

Die Anmeldung ist verbindlich. Meldeschluss ist der 12. Juni 2017 um 12:00 Uhr. Bei Absage nach Meldeschluss oder nicht Antreten des Turnieres ist das Startgeld dennoch zu entrichten. Des Weiteren gelten die Rahmenausschreibung und die allgemeinen Wettspielbedingungen von West Golf.



Freie Startplätze: 16 (von 30) (Stand 11. Juni 2017)


Anmeldeformular Golf Post Turnier bei West Golf

Video: Eröffnung des Clubhauses bei West Golf mit Joe Miller

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab