Video: Ist Golf wirklich ein Sport?
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Ist Golf wirklich ein Sport?

Endlich gibt es die lang ersehnte Antwort auf die wohl am häufigsten gestellte Frage an alle Golfer: Ist Golf wirklich ein Sport?

Klara Spilkova LET
Die Tschechin Klara Spilkova nach ihrem Putt an Loch 14 bei der Mission Hills World Ladies Championship im März 2013. (Foto: getty)

Jeder von uns wurde schon einmal gefragt, ob Golf wirklich ein Sport ist. Mit diesem Video wird endgültig eine der am häufigsten gestellten Fragen der Golfer beantwortet.

Golf ist wirklich ein Sport!

Dieses Video räumt alle Vorurteile aus dem Weg und bestätigt endlich, dass Golf nicht nur ein Sport ist, sondern noch viel mehr kann.

Hier geht es zu weiteren Golfvideos!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab