Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Tippspiel: Die Gewinner im Juni

Mit jeweils einem Turnier auf der European Tour und auf der PGA Tour geht der Tippspiel-Monat Juni zu Ende. Wer steht ganz oben im Tableau?

Golf Post Tippspiel
Da golft es sich gleich noch viel besser - Die Golf Post Schlägerhaube gibt es im Juli wieder zu gewinnen. (Foto: Schöttl)

Die Spitzenposition der Rangliste des Golf Post Tippspiels war hart umkämpft, doch am Ende konnte sich "Aussie" mit 26 und 22 Punkten bei der Irish Open und der AT&T National vor den Konkurrenten durchsetzen. Aussie kommt im Juni auf insgesamt 168 Punkte und liegt damit 58 Punkte hinter dem Ergebnis von "pope" im Monat Mai. Rang 2 belegt "SouthBay" mit 163 Punkten ganz knapp vor "jak41mp" (161 Punkte).

Die Tippspiel Ergebnisse im Juni 2013

Golf Post Tippspiel Juni

Auch im Juni wurde beim Golf Post Tippspiel fleißig mitgespielt. (Foto: Golf Post)

Die Gewinner des Tippspiels

Auch in der letzten Juni-Woche gibt es wieder tolle Preise für die Teilnehmer des Tippspiels.

Eine Golf Post Cap geht an: babalou !

Der Tippkönig im Juni ist Aussie - Herzlichen Glückwunsch zu einem signierten Titleist-Handschuh!

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab