Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Video: Joost Luiten bald mit Leiter und Staubsauger im Bag?

Anchored-Putting mal anders: Joost Luiten locht gekonnt mit einer Leiter ein und auch der Staubsauger eignet sich als hervorragender Putter.

Golf-Video: Josst Luiten mit neuster Putting-Technik. (Foto: Getty)
Joost Luiten lacht über seine neuste Putting-Technik. (Foto: Getty)

Golf-Video: Und was eignet sich noch zum Putten?

"Ich werde wohl ein neues Headcover brauchen", scherzte Joost Luiten auf seiner Twitter-Seite, nachdem er oben gezeigtes Video, in welchem er mit einer Leiter puttet und auch noch trifft, postete. Falls er noch weitere Werkzeuge, Haushaltsgeräte oder andere Utensilien - vielleicht ein Wischmob, eine Gurke, eine Kettensäge oder einen Schirmständer - mit auf den Platz nehmen will, sollte er aber vielleicht noch nach einem zweiten Caddie suchen.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab