Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Video: Joost Luiten bald mit Leiter und Staubsauger im Bag?

Anchored-Putting mal anders: Joost Luiten locht gekonnt mit einer Leiter ein und auch der Staubsauger eignet sich als hervorragender Putter.

Golf-Video: Josst Luiten mit neuster Putting-Technik. (Foto: Getty)
Joost Luiten lacht über seine neuste Putting-Technik. (Foto: Getty)

Golf-Video: Und was eignet sich noch zum Putten?

"Ich werde wohl ein neues Headcover brauchen", scherzte Joost Luiten auf seiner Twitter-Seite, nachdem er oben gezeigtes Video, in welchem er mit einer Leiter puttet und auch noch trifft, postete. Falls er noch weitere Werkzeuge, Haushaltsgeräte oder andere Utensilien - vielleicht ein Wischmob, eine Gurke, eine Kettensäge oder einen Schirmständer - mit auf den Platz nehmen will, sollte er aber vielleicht noch nach einem zweiten Caddie suchen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab