Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Video: Water Slide auf dem Fairway

Was tut man wenn das Wasser auf dem Fairway steht? Dieser Golfer weiß sich zu helfen: Water Slide!

Anders als die Meisten hat dieser junge Mann sichtlich Spaß am Regenwetter. (Foto: youtube)

Welchem Golfer ist das noch nicht passiert: Gerade den ersten Schritt aufs Grün gemacht, aufgeteet und schon kommen die ersten Regentropfen. Wenn es dann so stark regnet, dass der Platz völlig unter Wasser steht, ist für viele der Spaß vorbei und es heißt: Ab nach Hause! Anders bei diesem Golfer: Er weiß sich bei Wassermassen auf dem Platz durchaus zu helfen und überquert das Fairway mit Anlauf, Water Slide und sichtlich viel Spaß.

Aber hier, seht selbst:

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Adventskalender 2018: 11. Dezember mit Kärnten

Gewinne hinter dem 11. Türchen des Golf Post Adventskalenders eine Alpe-Adria-Golf Card mit fünf Greenfees.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab